www.cumcane-familiari.ch

Lernen macht Spass - Hund und Mensch

 

Ich würde die Ausbildung zur Hundetrainierin immer wieder bei cumcane-familiari absolvieren!

 


www.zumhund.ch

Katrin Fuchs und Karin Sprecher

Die Denkschule zum Hund bietet in Reichenbach BE tolle Hundekurse und -seminare an, welche als Ergänzung zur Arbeit mit dem Therapiehund die Bindung fördern können und Spass machen - für Mensch und Hund

Katrin Fuchs ist Prüfungsexpertin bei helferhund.ch


www.aha-hund.ch

Andrea Häberle

Ein vielseitiges Angebot bietet Aha-Hund, nicht nur für die faulen Momente im Leben.

Andrea Häberle ist Prüfungsexpertin bei helferhund.ch


www.hundart.ch

Hundart Luzern, Esther Hufschmid

Hundart bietet in Luzern tolle Hundekurse an, welche als Ergänzung zur Arbeit mit dem Therapiehund die Bindung fördern können und Spass machen - für Mensch und Hund

 


WauHow, Anja Winter und Anke Schneider

WauHow bietet in der Ostschweiz tolle Hundekurse und -seminare an, welche als Ergänzung zur Arbeit mit dem Therapiehund die Bindung fördern können und Spass machen - für Mensch und Hund


www.lieblingshund.ch

Online-Shop mit viel Liebe.

Spielsachen und vieles mehr in hoher Qualität, gut verwendbar im Einsatz!

 

 


www.alphagravuren.ch

Hersteller der Plaketten für die ausgebildeten Teams

 


www.kaminskigrafik.ch

Isa Kaminski hat für mich Regelkarten für den Einsatz von Django im Schulbereich erstellt.


www.desi-gn.ch

Das Logo Helferhund wurde von Desirée Lübke kreiert, sie ist ebenfalls Hundetrainerin cumcane familiari und hat mit uns zusammen die Basisfachausbildung absolviert.


www.identitas.ch

Identitas AG, die Betrieberin der Hundedatenbank Amicus, unterstützt unsere Weiterbildung im Frühling 2019.


www.dogsland.ch

Individuelle Qualitätshalsbänder und -leinen

von Dragana Göldi


www.animal-happyend.ch

Auch Tierschutzhunde können die Therapiehundeausbildung machen - aktuelles Beispiel: Djanga, eine Am-Staff-Mix-Hündin